background

Anmeldung

Anmeldung zur Wassergewöhnung mit Eltern

Vormerken für Wassergewöhnung

Angebotsdaten

Wassergewöhnung mit Eltern

Zeitraum: 10.02.2020 bis 21.06.2020

Teilnehmerzahl: 15

Ort: Reha-Zentrum Seehof Teltow (Schwimmbad)

Mitgliedsbeitrag: 190,- €

Adresse: Lichterfelder Allee 55, 14513 Teltow

Teilnehmer

Geschlecht*

Ich bestätige hiermit, dass mein Kind ganztägig keine Windeln (potty trained) mehr benötigt und in Schwimmbekleidung am Wassergewöhnungstraining teilnehmen kann:

potty trained*

Antragsteller / gesetzlicher Vertreter

Bestätigung Sportgesundheit

Mit dieser Anmeldung bestätige/n ich /wir, dass mein/unser Kind sportgesund ist und nicht an gesundheitlichen Beeinträchtigungen leidet, die die Teilnahme an der Ausbildung/Veranstaltung verbieten.

Bestätigung Mitgliedschaft, Vereinssatzung

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Verein die von mir gemachten Angaben im Rahmen der Mitgliederverwaltung speichert und sie ausschließlich für vereinsinterne Zwecke verwendet unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben des Datenschutzes.
Bitte addieren Sie 4 und 6.